Währungen:

Warenkorb: 0 artikel

Preise und Versand

Bevor Sie Einzelteile zu uns, lesen bitte und folgen Sie den Anweisungen unten. Sie können auch unseren Kundenservice Contect, wo einer unserer Kunden Außendienstmitarbeiter wird sich freuen, Ihnen zu helfen.
 Bitte stellen Sie sicher, dass Sie unsere Rückholpolitik verstehen und sicherzustellen, dass alle Kriterien, bevor sie physisch Senden irgendwelche Einzelteile zurück zu uns erfüllt sind.
  www.dorf-hohenstein.de behält sich das Recht vor, eine Bearbeitungsgebühr auf alle zurückgegebenen Produkte zu berechnen.
 1. Wir bieten Ihnen eine 180-Tage- Garantie gegen mechanisches Versagen mit Ausnahme der menschlichen Schaden. Wir empfehlen Ihnen, mailen Sie uns Ihre Probleme so viele Fragen kann fest oder einstellbar von sich.
  Wir werden Ihr Produkt innerhalb der Gewährleistungsfrist, sofern reparieren: Der Artikel hat ein Hersteller Defekt. Der Artikel (s) mit der Position (en) in unserem Auftrag Aufzeichnungen.
  Garantie gilt nicht für die folgenden Begebenheiten: Mishandled Ware durch den Kunden. Unzumutbare Verschleiß jeglicher Art. Schäden, die durch Menschen.
Verursacht   Keine Rückkehr wird ohne akzeptiert werden:. eine vorherige E-Mail unter Angabe der spezifischen Problem (warten, bis Sie wieder von uns hören)
 
 2. Unter bestimmten Bedingungen kann es auszutauschen oder zu bitten für eine Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen aus dem ursprünglichen Datum der Aufnahme.
 
 3. Bitte kontaktieren Sie uns für die Rückkehr-Adresse, wenn Sie die Einzelteile zurückschicken wollen. Die Retouren müssen folgende Angaben enthalten: Name, Anschrift, E-Mail, Bestellnummer, Telefon, detaillierte Beschreibung des Problems
.  
 4. Falls die Produkte kommen mit Schäden, Falschlieferung oder nicht übereinstimmende Modelle, Austausch oder die Rückerstattung ist 100% garantiert. Allerdings würden wir nicht halten Verantwortung für Schäden, die durch Vorsatz verursacht Aktion (vom Kunden selbst / selbst), den Austausch oder die Erstattung abgelehnt werden würde.
 
 5. Für alle defekten Einzelteile, Käufer müssen senden Bilder zu Beweis die Schäden Teile.
 
 6. Rückkehr wird nur angenommen, wenn es in seinem ursprünglichen Zustand ist und die Position (en) mit der Position (en) auf unserem Orden Rekorde werden.
 
 7. Wenn Rückkehr ist für Rückerstattung / Austausch nur und nicht-Qualität Fälle , neben den Versandkosten, werden wir auch abziehen 9% der Auftragssumme Betrag als Bearbeitungsgebühr und geben Ihnen eine teilweise Rückerstattung oder ein anderes Produkt Sie mögen (Ladung oder Rückerstattung Balance Geld Forthe verschiedene Positionen).
 
 8. Alle Bilder auf unserer Website angezeigt werden, sind digitale Fotos von uns gemacht. Aufgrund der Bedingungen von Licht und Hintergrund, könnten sie sehen ein wenig anders aus, was sie wirklich tun in der realen Welt. Das wäre kein Grund für Austausch oder Rückerstattung verlangen.
 
 9. Preise können von den verschiedenen Jahreszeiten und unsere Werbekampagnen variieren. Preis verändernden wäre kein Grund für Austausch oder Rückerstattung verlangen.
 
 10. Für den Austausch Fällen, senden Sie bitte das Produkt zurück erste und uns eine Lieferung Tracking Seriennummer und die Link , wo diese zu verfolgen. Wir haben ein neues Produkt geschickt, um Ihnen so bald wie wir die Rückkehr Paket empfangen.
 
 11. Wenn Rückerstattung verarbeitet, bitte beachten, dass Sie sollten das Produkt zurück zu uns senden, die eine Verfolgung Seriennummer und Tracking-Link. Wenn das Produkt ankommt, werden wir eine Rückerstattung sofort abzugeben.
 
  sollten auch wissen,
 
 Alle Produkte sind dreifach überprüft, bevor sie an unsere Kunden ausgeliefert werden. Bitte überprüfen Sie das Produkt bei der Ankunft vor der Unterzeichnung Ihren Namen auf der Logistik beachten. Falls es kaputt ist oder nicht Kauf, zurückweisen bitte Erhalt der Ware. Und treten Sie mit uns bitte sofort für einen Austausch.
 
 Wenn das Produkt aus dem Grund, dass Kunden nicht für es zu unterzeichnen zurückgegeben wird, werden weitere Rückerstattungsanforderung Versandgebühr und 9% der Auftragssumme Betrag als Bearbeitungsgebühr abgezogen. Wird nämlich teilweise Rückerstattung für die Situation oben gewährt werden. Auch wird Re-verschiffen Gebühr Kunden Versand-und Bearbeitungsgebühr.

Zurück